Das war das Jahr 2022

2022 ist viel passiert. Wir haben einige der schönsten Momente in Bildern für Sie zusammengefasst und wünschen viel Spaß beim Durchscrollen und Entdecken.

Messe AMB

Im September war es endlich wieder soweit - die AMB in Stuttgart fand statt und auf unserem Messestand gab es viel zu entdecken. Neben Neuprodukt-Vorstellungen gab es Live-Demos an der Maschine, der Formular E-Rennwagen vom GreenTeam konnte bestaunt werden, unsere Nachhaltigkeits-Strategie wurde vorgestellt und die Cocktail-Bar lud zu einem Päuschen und zum Austausch ein.

Die schönsten Impressionen in Bildern:

Die AMB in bewegten Bildern:

Trailer Tour 2022

Neben den großen Messen nutzen wir das Jahr auch für eine kleine Trailertour. Halt gemacht wurde unter anderem bei Leiblinger in Tuttlingen, Trumpf in Hettingen, Schwill in Pappenheim und noch vielen anderen Partnern und Kunden. Sie wollen, dass wir 2023 auch bei Ihnen vorbei kommen? Dann sprechen Sie uns an!

Ride To Paris

Mit über 220 Kolleg:innen aus ganz Europa fahren wir im Juli nach Paris um, das CERATIZIT WNT Pro Cycling Team bei der ersten Tour de France Femmes anzufeuern. Zuvor wurde es allerdings auch für unsere Mitarbeiter:innen sportlich. Achzig Kilometer mit dem Fahrrad galt es zurückzulegen, über die Champs Élysée um den Arc de Triomphe - was für ein einmaliges Erlebnis.

Tour de France Femmes 2022

Die erste Tour de France Femmes findet im Juli statt und mit dabei sind fünf Fahrerinnen vom CERATIZIT WNT Pro Cycling Team: Olympia-Gewinnerin Lisa Brennauer (DE), Sandra Alonso (ES), Marta Lach (PL), Maria Giulia Confalonieri (IT) und Laura Asencio (FR).

Acht Etappen vollgepackt mit nervenaufreibenden Sprints, kräftezehrenden Bergetappen, schweren Stürzen und unerbitterlichem Wettbewerb. Ein absolut unvergessliches Ereignis.  Und auch wenn es dieses Mal nicht für die forderen Ränge gerreicht hat, so war dies definitiv ein Höhepunkt in den Karrieren der Fahrerinnen.